Am 11. und 12. April haben wir an der 2. Liga der österreichischen Mixed-Meisterschaften teilgenommen. Nach einem erfolgreichen ersten Tag mit fast nur Siegen starteten wir in den 2. Tag mit noch mehr Energie und konnten die restlichen Matches auch für uns entscheiden. Somit ist es uns gelungen das Turnier zu gewinnen und den Aufstieg in die 1. Liga der Österreichischen Mixed Staatsmeisterschaft im Juni zu sichern. 🥇💪








