Am Wochenende waren wir bei den Wiener Akademischen Meisterschaften am Start und konnten unseren Titel zum zweiten Mal in Folge verteidigen! 🏆💪Neben dem sportlichen Erfolg kamen auch der Spaß am Spiel, spannende Begegnungen und das gemeinsame Teamerlebnis nicht zu kurz. Ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam für die hervorragende Organisation und das gelungene Turnier! 🤩
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! 🎉
